Media Monday 331

media-monday-331.png
Media Monday will float, too.

1. Am vergangenen Wochenende war wieder die Messe SPIEL in Essen und ich wusste bis vorher nicht einmal, dass das so ist.

2. Um aber gleich beim Thema Spiele jedweder Art zu bleiben, ich habe angefangen, „Mittelerde: Mordors Schatten“ zu spielen, weil es für 15 Euro zu haben war und man als Tolkien-Fan doch wissen sollte, wie adaptiert wurde. Das Spiel selbst ist ganz amüsant, hat mit Tolkien aber nicht wirklich viel zu tun.

3. Der Horroctober neigt sich mal wieder dem Ende und ich habe im Großen und Ganzen geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

4. Wovor es mich persönlich ja immer sehr gruselt ____ . Inzwischen muss man sich da ziemlich anstrengen.

5. Halloween – oder in diesem Jahr der zusätzliche Feiertag – ist für mich immer eher Vorwand, mich mit Horror in allen Formen zu beschäftigen.

6. Das Werk von H. P. Lovecraft ist ja noch immer eine der schaurigsten Lektüren, weil er eine Art des Horrors schuf, die es vor ihm auf diese Weise nicht gab.

7. Zuletzt habe ich Teile einer geradezu legendären Filmreihe angesehen und das war nötig, weil demnächst eine Rezension kommt.

Hinterlasse einen Kommentar