Willkommen auf meinem Blog.

„Kommen Sie frei herein. Gehen Sie gesund wieder und lassen Sie etwas von der Freude zurück, die Sie mit hereingebracht haben.“
(Dracula in „Bram Stoker: Dracula“)

Ich bin Hemator Ferenczy und freue mich herzlich über jeden Leser dieses Blogs. Ich werde mich vor allem über Filme, Romane und, am wichtigsten, Comics auslassen.
Seit jeher hat es mir das Fantastische angetan, die Bücher, Filme und Comics, über die ich in Zukunft schreiben werde – sowohl Neues als auch Klassiker – stammen hauptsächlich aus diesem Bereich. Zu meinen „Hauptfandoms“ gehört unter anderem „Der Herr der Ringe“ sowie alles, was mit Mittelerde zusammenhängt, „Star Wars“, „Batman“ und „Vampire: Die Maskerade“.

Herkunft des Namens: Hemator Ferenczy ist der Name meines Rollenspielcharakters bei „Vampire: Die Maskerade“. Ein von mir viel benutztes weiteres Alias ist „Darth Destructo“.

Rechtliches: 
Dieser Blog spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und ist zu meinem reinen Vergnügen erstellt. Die hier zu lesenden Texte sind alle mein von mir verfasstes Eigentum und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht kopiert werden.
Von geposteten Links distanziere ich mich und übernehme für deren Inhalt keinerlei Verantwortung.
Falls sich jemand durch die hier geposteten Bilder in seinem Urheberrecht verletzt fühlt, nehme ich sie natürlich sofort aus dem Blog.

Kontakt:
darth_destructo[at]web.de

7 Kommentare zu “Willkommen auf meinem Blog.

  1. Toller Blog, Darth!
    Viele Gürße
    Bernhard

  2. Daniel sagt:

    Kann mich nur anschließen: Klasse Arbeit! Hier schreibt jemand, der über diesen Bereich der Popkultur Ahnung hat – und gut schreiben kann.
    Beste Grüße
    Daniel

  3. hemator sagt:

    Ich kann mich nur wiederholen: Vielen Dank 🙂

  4. Lasse Vogt sagt:

    Tolle Seite. Bin immer wieder gerne hier. Solche Filmmusik-Fans wie dich braucht Deutschland mehr!

  5. Jan Kliemann sagt:

    jetzt habe ich einige Beiträge von dir kommentiert und wollte auch an dieser Stelle noch einmal sagen, dass ich deine prägnante und sehr gut zu lesende Art wirklich toll finde.
    Weiter so…

    • hemator sagt:

      Vielen Dank, das liest man natürlich sehr gerne. Die Antwort folgt ja praktisch auch jeweils auf dem Fuß (da ich zufällig gerade online bin, sonst dauert das meistens doch ein bisschen länger).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s