Media Monday 175

media-monday-175
Media… wait for it… monday.

1. Horrorctober und Halloween sind vorbei: Meine Horrorfilm-Entdeckung des Jahres ist ______ .
Eine bahnbrechende Filmentdeckung gab es eigentlich eher weniger. Im Serienbereich habe ich allerdings „Hannibal“ und „Penny Dreadful“ für mich entdeckt (jetzt müsste ich nur noch dazukommen, die erste Staffel von Letzterem fertigzuschauen).

2. Hingegen ______ war eine echte Enttäuschung, denn ______ .
Fällt mir im Bezug auf Horrorfilme gerade auch nichts ein.

3. Im November freue ich mich am meisten auf das, was am 29. November stattfindet, weil es die Artikel der nächsten zwei Monate beeinflussen wird.

4. „Van Helsing“ fand ich früher echt klasse, würde ich mir aber heut nicht mehr ansehen, weil er mir inzwischen einfach zu dämlich geworden ist. Bis auf Alan Silvestris Soundtrack, der ist nach wie vor grandios.

5. Es ist mir echt ein Rätsel, wie ______ gefilmt werden konnte, denn schließlich ______ .
Das gibts heute nur noch selten, da auf den meisten DVDs und BDs ausgiebiges Bonusmaterial zu finden ist. Finde ich gut, denn mich interessiert auch sehr, was hinter den Kulissen passiert. Das Bonusmaterial der HdR-SEEs ist nach wie vor unübertroffen.

6. Jetzt, wo es kälter und ungemütlicher draußen wird, habe ich mir vorgenommen, daheim ______ .
Wenn es so ähnlich läuft wie letzes Jahr kann man Weihnachten wahrscheinlich grillen.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Nosferatu: Phantom der Nacht“ und das war ziemlich deprimierend, weil Herzog und Kinski es auch gezielt darauf anlegen.

5 Gedanken zu “Media Monday 175

Hinterlasse einen Kommentar