Aktuell: Happy Birthday Batman!


Der Dunkle Ritter wird in diesem Jahr 75 – und für dieses Alter hat er sich verdammt gut gehalten. Um diesen Festtag zu begehen, hat der Panini-Verlag kurzerhand den 29. November für die Feier auserkoren, und wer wäre ich, mich dem zu verweigern, besonders, da ich diesen Geburtstag bisher noch nicht gewürdigt habe. Aus diesem Grund gibt es für den Rest des Jahres einen Batman-Fokus (der November allein ist fast schon zu kurz, weil es auch noch ein, zwei Halloween-Nachträge gibt) mit Artikeln, die sich mit allen mögliche Inkarnationen des Dunklen Ritters, seiner Verbündeten und seiner Feinde auseinandersetzt.
In diesem Sinne: Happy Birthday Batman!

9 Gedanken zu “Aktuell: Happy Birthday Batman!

    1. Gern, das ist auch ein Geburtstag, den man nicht vergessen sollte 😉
      Über „Gotham“ wollte ich ursprünglich erst schreiben, wenn die erste Staffel durch ist – da die jetzt aber auf 22 Episoden aufgestockt wurde, mache ich vielleicht Anfang Dezember ein Zwischenresümee, denn da gibts wahrlich einiges zu schreiben.
      Erstmal kommen aber, unter anderem, die Arkham-Spiele dran.

      1. Conroy… da musste ich erstmal googlen… 😉 Er war der Syncronsprecher der Trickserien…
        Ich hab mich früher immer köstlich amüsiert beim *crash*bumm*bäng* von West seinem Batman 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s