Media Monday 166

media-monday-166
Walk down the right back alley in Sin City and you can find the Media Monday.

1. Die berühmteste Person, von und mit der ich wohl noch nie einen Film gesehen habe ______ .
Da müsste ich länger nachdenken.

2. Könnte ich nur aus mir bereits bekannten Filmen zu wählen, um einen davon noch mal zu schauen, fiele meine Wahl wohl auf „Der Herr der Ringe“. Ich weiß nicht, ob ich die Frage ganz verstanden habe.

3. Meat Loaf bewundere/mag ich ja weniger wegen der Schauspielerei, sondern mehr wegen seiner Musik. Ist ja auch sein eigentliches Metier.

4. Könnte ich in der Zeit zurückreisen, um bei einer Filmpremiere dabei sein zu können, fiele meine Wahl auf „Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung“, weil, nun, angesichts meiner Liebe zur weit, weit entfernten Galaxis ist das wohl selbsterklärend.

5. So viel wollte ich zu gerne lesen, jedoch fehlt mir oft die Zeit.

6. Die Serie ______ ist leider maßlos unterschätzt, denn schließlich ______ .
Fällt mir momentan kein Beispiel ein.

7. Zuletzt gelesen habe ich „The Walking Dead Kompendium 1“ und das war umfassend, weil es die ersten 48 Hefte der US-Serie enthält.

11 Gedanken zu “Media Monday 166

    1. Ja, irgendwie ist die seltsam formuliert. Vielleicht soll es heißen, dass man nur noch einen Film überhaupt anschauen darf und der muss aus der Menge der bereits gesehenen kommen?

  1. Deswegen habe ich bei 1. eine Standardantwort genommen 😉
    Du hast die Frage verstanden. Man hätte es auch mit „Welchen Film möchtest du öfters schauen“ kürzer machen können 😉

Hinterlasse einen Kommentar