Media Monday 335

media-monday-335
Groovy!

1. Der ganze Hype, der mittlerweile auch hierzulande um den „Black Friday“ gemacht wird, ist an mir größtenteils vorbeigegangen.

2. Jüngster Neuzugang in meiner (Film-)Sammlung ist „Spider-Man: Homecoming“ auf Blu-Ray.

3. Mag „A Cure for Wellness“ auch als Flop gelten, finde ich ihn persönlich ziemlich großartig, schließlich handelt es sich dabei um einen herrlichen Gothic-Horror-Streifen, bei dem ich das Gefühl habe, dass die meisten ihn einfach nicht verstanden haben.

4. Johnny Depp wusste in ihren/seinen jüngeren Rollen leider gar nicht zu überzeugen, denn gerade in „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ hat sich leider gezeigt, dass er sein Gespür für die Figur, die er spielt, ziemlich verloren hat.

5. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich mir wahrscheinlich eine weitere Staffel von „Hannibal“ wünschen, immerhin waren drei einfach zu wenig.

6. Orchestrale Begleitung zu einem Film ist ein essentieller Bestandteil und eine meiner Leidenschaften.

7. Zuletzt habe ich meine Rezension zum Justice-League-Soundtrack fertiggestellt und das war ein ziemlich großes Unterfangen, weil Danny Elfmans Score äußerst komplex und vielschichtig ist – im Gegensatz zum zugehörigen Film.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s