Aktuell: Halloween 2016


In letzter Zeit bin ich verhältnismäßig wenig zum Schreiben und Posten gekommen, da ist ein Themenmonat genau das Richtige. Wie jedes Jahr dreht sich bei mir im Oktober alles um das Thema „Horror“ – im weiteren Sinn, versteht sich. Ich habe mir vorgenommen, ein breites Spektrum an Medien und Themen innerhalb der Horror-Prämisse abzudecken – mal sehen, was sich alles bewerkstelligen lässt.

Zur musikalischen Einleitung dieses Mal der Titeltrack aus Scott Glasgows „The Curse of Sleeping Beauty“, einem herrlich altmodischen Gothic-Horror-Score in bester Christopher-Young-Manier, der sich sicher auch auf meiner Filmmusik-Bestenliste zum Jahresende wiederfinden wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s