Media Monday 184

media-monday-184
It’s Media Monday time.

1. Spätestens wenn „Age of Ultron“ anläuft, wird es mich wieder ins Kino treiben, denn – nun, ich denke, das ist selbsterklärend.

2. Uwe Boll hätte sich besser nie in einen Regiestuhl gesetzt, schließlich – auch das ist selbsterklärend.

3. Ich glaube, die/der SchauspielerIn, von der/dem ich die meisten Filme kenne, müsste wohl ____ sein, denn ____ .
Anthony Hopkins vielleicht? Ich bin mir da absolut nicht sicher.

4. Gnadenlos unterschätzt, wünsche ich mir ja für das vor uns liegende Jahr, dass Christopher Young mal wieder einen Prestige-trächtigen Film vertonen darf. Allerdings werde ich eventuell noch ein wenig länger warten müssen, dafür scheint aber relativ sicher zu sein, dass Young die Musik für „Dr. Strange“ komponiert.

5. Bettlektüre, U-Bahn-Lektüre, Urlaubslektüre und so weiter und so fort. Ich persönlich lese ja am liebsten
auf der Couch oder im Bett. Grundsätzlich lese ich allerdings überall.

6. Jetzt braucht es eigentlich nur noch eine Fortsetzung zu ____, ist 2015 schließlich gepflastert mit zweiten, dritten, vierten, fünften, siebten Filmen. Außerdem ____ .
Ich glaube, mein Bedürfnis an Fortsetzungen ist abgedeckt.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Big Bad Wolves“ und das war sehr schwarzhumorig und ziemlich fies, weil, nun, man sollte den Film gesehen haben.

4 Kommentare zu “Media Monday 184

  1. Ach, Uwe Boll wäre natürlich eine Idee gewesen!!!

    Auf „Age of Ultron“ freue ich mich auch schon! 🙂

    • Oh, meine Vorfreude ist gerade noch einmal gestiegen, da doch tatsächlich Tom Hiddleston als Loki auf der Besetzungsliste steht! Ich hatte irgendwie gedacht, wenn es einen neuen Bösewicht gibt, bleibt er außen vor… 🙂

      • hemator sagt:

        Wird wohl nur ein Cameo oder ein kurzer Auftritt in der Post-Credits-Szene (hab ich zumindest irgendwo gelesen). Aber ich freue mich trotzdem auch auf ihn. Er ist natürlich auch eine der beliebtesten Marvel-Figuren, und ich bin allgemein gespannt, was er in Zukunft noch so alles anstellt. Mit dem Ende von „Thor: The Dark World“ ist er ja nun auch in einer sehr interessanten Position.

      • Aber wenn’s nur ein Cameo-Auftritt wird, dann hätten sie ihn mal lieber nicht aufgelistet! Da wäre doch der Überraschungseffekt viel größer gewesen!

        Was Loki in Zukunft so alles anstellt, erwarte ich natürlich mit allergrößter Spannung! 🙂 Hach.

Kommentar verfassen

