Media Monday 183

media-monday-183
…and a happy new Media Monday.

1. Der beste Film in 2014 war für mich ____ .
Kann mich nicht so recht entschieden, das Filmjahr 2014 war ziemlich gut, und auch um einiges besser als das Filmjahr 2013. Vielleicht „Days of Future Past“. Oder doch lieber „Grand Budapest Hotel“?

2. Mein liebstes Buch in 2014 war für mich „Tarkin“.

3. Größte Serienneuentdeckung in 2014 war zweifelsohne „Penny Dreadful“, auch wenn ich immer noch nicht dazu gekommen bin, die erste Staffel fertig zu schauen.

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar der Soundtrack von „Days of Future Past“.

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf „Star Wars: The Force Awakens“ (versteht sich doch von selbst). Auf Platz 2 steht „Age of Ultron“.

6. Spannend wird 2015 vor allem, weil ein neuer SW-Film kommt.

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind nicht existent.

Advertisements

5 Kommentare zu “Media Monday 183

  1. Ha, die zwei Filme, die du bei 1. nennst, habe ich auch! 🙂 Finde ich interessant, dass du „Days of Future Past“ als Kandidat für den besten Film hast, obwohl dich der Soundtrack so enttäuscht hat.

    • hemator sagt:

      Es kommt leider ziemlich oft vor, dass ein Film, den ich gut finde, einen ziemlich enttäuschenden Soundtrack hat, und umgekehrt. „Maleficent“ ist ein schönes Gegenbeispiel, den Film fand ich ziemlich unterirdisch, die Musik von James Newton Howard dagegen gehört zum besten, was dieses Jahr an Filmmusik erschienen ist.

  2. Wortman sagt:

    Penny solltest unbedingt zu Ende schauen 😉 Freu mich schon auf die 2. Staffel. Wenn dann – dieses Jahr vielleicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s