Media Monday 182

media-monday-182
You know, Media Monday can be deadly if you eat it.

1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum?
Mit ziemlicher Sicherheit.

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)?
Ja, wird aber nicht verraten.

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?
Nein, eigentlich nicht.

4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war „Batmans Rückkehr“. Was könnte weihnachtlicher sein als Pinguine, Katzenfrauen, Fledermäuse, Clown-Gangs und Christopher Walken?

5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über das Essen. Traditionell gibt es Käsefondue. Und ich liebe Käsefondue.

6. Wohingegen mich Weihnachtslieder zu Weihnachten einfach nur noch nerven, weil man sie einfach viel zu gut kennt. Zugegebenermaßen gibt es welche, die mehr nerven als andere.

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mich endlich ________ zu widmen.
Ich hab auch am üblichen genug zu tun, Universitäres zum Beispiel. Ich hoffe auch, ein paar der Artikel fertig zu kriegen, die ich schreiben wollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s