Media Monday 181

media-monday-181
Media Monday is the key to our evolution.

1. Dank stressiger Vorweihnachtszeit bin ich noch gar nicht dazu gekommen, alle möglichen Artikel zu schreiben, die ich schreiben wollte.

2. Mittelerde begeistert mich ja schon grundsätzlich, allerdings erscheint mir „Mordors Schatten“ inhaltlich sogar vom Film-Mittelerde reicht weit entfernt.

3. „The Amazing Spider-Man 2“ hat dramaturgisch völlig versagt, denn der Film schafft es einfach nicht, einen Spannungsbogen aufzubauen.

4. In neueren Filmen fehlt mir nur allzu oft, dass die Filmmusik einen eigenen Charakter hat, da die Studios immer öfter gleichförmige, im Hans-Zimmer-Stil komponierte Musik bevorzugen.

5. Orlando Bloom konnte mich mit seiner Darstellung als Legolas im zweiten und dritten Hobbit-Film überhaupt nicht überzeugen, da er nicht nur völlig überflüssig ist, sondern auch im Grunde die ganze Zeit mit derselben stoischen Miene herumrennt und einfach nicht interessant ist.

6. Zuletzt habe ich das Blog ____ für mich entdeckt, das ____ .
Hab in letzter Zeit eigentlich keine neuen Blogs entdeckt, da Zeitmangel.

7. Zuletzt gesehen habe ich diverse Sitcom-Folgen zur Entspannung und das war entspannend.

Advertisements

5 Kommentare zu “Media Monday 181

  1. Oh ja, bei 3. stimme ich auch völlig zu! Das war eine große Enttäuschung, nachdem mir der erste Teil des Reboots ausnehmend gut gefallen hatte.

  2. Volle Zustimmung vor Allem bei 5. – dachte schon, dass fällt niemandem sonst auf …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s