Media Monday 180

media-monday-180
A Media Monday is never later. Nor is it early. It arrvies precisely when it means to.

1. Wenn ich mir meine Filmvorlieben so anschaue, muss ein Film vor allem eines haben, um mich zu begeistern: Da gibt es viel zu viele Faktoren, um das so pauschal zu sagen.

2. Erfahrungsgemäß gefallen mir Filme mit fantastischen Elementen auch überdurchschnittlich oft, denn ich bin einfach ein Fantasy/Fantastik/Sci-Fi/Wasauchimmer-Fan.

3. Die Tötung von ____ war für mich besonders schockierend, weil ____ .
Bin da eigentlich eher selten wirklich schockiert. Vielleicht fällt mir auch gerade nur nichts ein.

4. Das coolste Vater-Sohn-, alternativ Mutter-Tochter-Gespann: Ganz klar, Herny Jones senior und junior.

5. Selten wurde Krieg glaubwürdiger und grausamer dargestellt als in ____ .
Letztendlich kann ich das schlecht beurteilen, da ich glücklicherweise selbst noch nie im Krieg war. Aber ich denke, Sachen wie „Apocalypse Now“ sind da schon nah dran.

6. Nicht unbedingt ein Weihnachtsfilm, ist es inzwischen quasi Tradition, dass ich mir alljährlich ____ .
„Herr der Ringe“ würde sich wohl anbieten, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, mir einen Weihnachtstraditionsfilm zuzulegen.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ und wie das war ist bald hier zu lesen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Media Monday 180

  1. Wortman sagt:

    Punkt 2 kann ich nur bestätigen 🙂
    Apocalypse Now hab ich genannt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s