Media Monday 179

media-monday-179
There has been a Media Monday. Have you felt it?

1. Die wohl beste Comedy-Serie in meinen Augen ____ .
Gute Frage. Ich mag eigentlich viele Comedy-Serien bzw. Sitcoms, etwa „Scrubs“, „How I Met Your Mother“, „Big Bang Theory“ etc., aber die meisten lassen mit der Zeit – ich tue mich da schwer, einen Favoriten auszuwählen.

2. Emma Stone und Andrew Garfield waren ein echtes Traumpaar in den Amazing-Spider-Man-Filmen, denn die beiden harmonieren einfach, ihre Szenen waren eines der wenigen guten Elemente in „The Amazing Spider-Man 2“.

3. Wenn ein Film bestimmte Anforderungen erfüllt, wird für mich ein Film unwiderstehlich. Das können Thematik, Regisseur, Schauspieler, Komponist o.ä. sein.

4. Der mieseste zweite Teil ist sicher einer der Direct-to-Video-Disney-Sequels.

5. Frank Miller hat seinen Zenit längst überschritten, wie so ziemlich jeder Comic, den er nach 2000 zusammengeschustert hat wohl eindeutig unter Beweis stellt, denn sein Output wurde kontinuierlich schwächer, „The Dark Knight Stirkes Again“ über „All-Star Batman“ bis zu „Holy Terror“.

6. Dürfte ich einen Tag mit ____ den Platz tauschen, würde ich ____ .
Hmm, ich glaube, bei Vielem würde ein Tag gar nicht ausreichen.

7. Zuletzt gelesen habe ich „Tarkin“ und das war ziemlich gut, weil James Luceno es hervorragend versteht, schurkische Figuren in Szene zu setzen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Media Monday 179

  1. Wortman sagt:

    Wo ist der neue MM? 😉
    Solche Sachen kenne ich von Miller gar nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s