Media Monday 160

media-monday-160
Who watches the Media Monday?

1. Einmal einen Tag auf Recht und Ordnung pfeifen: Mit dem Bösewicht ________ würde ich gerne einmal die Plätze tauschen, denn ________ .
Oh, wo soll ich da anfangen; die komplette Liste wäre ziemlich lang und beinhaltet diverse Superschurken, Dunkle Lords und viele andere Meister des Diabolischen. Ich bin nun mal ein Schurkenfan.

2. Ein gelungenes Prequel macht für mich aus, dass es die „Hauptgeschichte“ gut ergänzt, dieser nicht widerspricht oder redundant ist.

3. Wohingegen ich mir von einem Sequel erhoffe, dass es die Geschichte logisch fortsetzt und nicht einfach nur das Handlungsmuster des Vorgängers wiederholt.

4. Ich ärgere mich richtiggehend, dass ich noch immer nicht dazu gekommen bin, mir „Hannibal“ zu Gemüte zu führen, denn ich bin ein Fan der Figur und denke, dass Mads Mikkelsen die optimale Wahl ist, um Anthony Hopkins nachzufolgen. Aber wenn ich das anpacke, will ich das auch richtig machen.

5. ______ hat mich richtiggehend überrascht, zumal ______ .
In letzter Zeit gab es kaum Überraschungen.

6. Das letzte Mal, dass ich mit einer Empfehlung so richtig fies auf die Nase gefallen bin, war ______ .
Auch hier fällt mir gerade kein Beispiel ein.

7. Zuletzt gelesen habe ich „Der Exorzist“ und das war sowohl gut zu lesen als auch ziemlich intensiv, und das obwohl ich den Film schon vorher gesehen habe.

Advertisements

3 Kommentare zu “Media Monday 160

  1. Wortman sagt:

    Schurkenfan bin ich auch – deswegen hätte ich mir bei dir gern einen Namen gewünscht 🙂

    • hemator sagt:

      Ich kann mich da nicht entscheiden. Für den Anfang vielleicht Darth Sidious. Ich glaube, wenn ich mal ein alter Knacker bin, lauf ich nur noch in einer schwarzen Kutte rum und spreche mit vor Hass gepresster Stimme. Dann bräuchte ich nur noch die gelb-roten Kontaklinsen :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s