Media Monday 155

media-monday-155
Media Monday is back!

1. Der beste Beitrag oder die beste Kritik, die ich in der vergangenen Woche auf einem Blog gelesen habe, war diese Rezension des Maleficent-Soundtracks. Ich denke, das schaffe ich mir an, egal, ob ich den Film anschauen werde oder nicht.

2. „Star Trek Into Darkness“ hatte ein wirklich enttäuschendes Ende, denn es war dasselbe wie im ersten Teil.

3. In der zweiten Jahreshälfte 2014 freue ich mich am meisten auf „Guardians of the Galaxy“, weil das äußerst vielversprechend aussieht: Ein Team mit einem sprechenden Waschbär und einem Baum gibt es nicht alle Tage. Darüber hinaus: Hobbit 3, Sin City 2

4. Demnächst möchte ich die alten Star-Trek-Filme sehen weil ich außer „Der Zorn des Khan“ noch keinen von ihnen ganz angeschaut habe. Vielleicht schreibe ich auch etwas darüber.

5. Zuletzt enttäuscht von einer Figur, die plötzlich völlig out-of-character agiert hat, war ich bei GoT – Jaime in Episode 3 sitzt immer noch tief..

6. Das größte Geschenk, das man mir in punkto Medien machen könnte, wäre ______ .
Öh, keine Ahnung. Alles für umsonst?

7. Zuletzt gesehen habe ich GoT S4E10 und das war leider nicht das grandiose Staffelfinale, als das es gehypt wurde, weil D&D mitunter ziemlich merkwürdige Entscheidungen treffen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Media Monday 155

  1. Robin Urban sagt:

    Ich bin so gespannt – SO GESPANNT auf deinen Staffelrückblick auf GoT! Dafür mach ich mir ein Kreuzchen in den Kalender!

    • hemator sagt:

      Dann mach mal ein Kreuzchen von Mittwoch bis Sonntag diese Woche, das ist der Zeitraum, in dem mein Artikel zu „The Children“ kommt, bei dem auch ein Staffelresümee dabei sein wird 😉
      Das packe ich vor allem deshalb dazu, damit es nicht wieder bis nächstes Jahr dauert, bis ich die Staffelbesprechung hinbekomme – quasi eine Selbsterziehungsmaßnahme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s