Media Monday 152

media-monday-152
Immer wieder Montags

1. Ein toller Film, der unter der Regie eines/einer Anderen gnadenlos gescheitert wäre: Das trifft wahrscheinlich auf die meisten tollen Filme zu, vor allem diejenigen, die die eindeutige Handschrift ihres Regisseurs tragen. Sagen wir mal: „Inglourious Basterds“.

2. Der mitunter verstörendste Film, den ich je gesehen habe ist „Requiem for a Dream“, weil er Suchtproblematik äußerst eindringlich darstellt.

3. Godzilla ist wieder da und die Meinungen gehen weit auseinander. Welches (Film-)Monster sollte man eurer Meinung nach mal wieder aus der Versenkung holen?
Es sind doch schon haufenweise Remakes und ähnliches angekündigt, ich glaube, fast jedes Filmmonster ist da irgendwie abgedeckt.

4. Zu „Hellboy II: Die goldene Arme“ hätte ich ja gerne eine Fortsetzung gesehen, weil die große Apokalypse noch aussteht.

5. Ich glaube ja, von Tom Hiddleston wird man in den nächsten Jahren noch viel hören, denn Loki lässt sich nicht unterkriegen.

6. Wäre ich eine Comic-Figur, dann wohl am ehesten der Joker, weil er immer so viel Spaß an dem hat, was er tut. Har, har.

7. Meine zuletzt gesehene Serienstaffel war GoT Staffel 2 und die war gut, weil GoT.

12 Gedanken zu “Media Monday 152

  1. Illuminat

    „4. Zu “Hellboy II: Die goldene Arme” hätte ich ja gerne eine Fortsetzung gesehen, weil die große Apokalypse noch aussteht.“

    Als ob die sich das trauen würden. Eher gibt es ein heile Welt Ende, wo alle auf ner Wiese ein Picknick veranstalten.

  2. olivesunshine91

    Yeah, Loki! Ich bin ein kleines Fangirl, was Loki angeht 😀 Aber ja, Tom Hiddleston ist schon ’ne coole Sau; der wird allen noch beweisen, dass er viel mehr kann als nur den Bösewicht zu spielen. Ist er mit seinen Theaterauftritten ja scheinbar auch schon dabei!

    1. Hat er doch auch in Filmen schon getan. Seinen kurzen Auftritt als F. Scott Fitzgerald in „Midnight in Paris“ beispielsweise fand ich auch ziemlich gelungen.

    2. Illuminat

      „Aber ja, Tom Hiddleston ist schon ‘ne coole Sau;“

      Der ist sogar so cool, dass er nicht nur vom Hulk verkloppt wird, sondern gegen den Winter Soldier erst recht wie ne kleine P***y wirkt.

      Ich kann den echt nicht ab! Schon jetzt einer der überbewertesten Bösewichte aller Zeiten.

      1. Tja, so unterschiedlich sind die Meinung ;). Ich fand den Winter Soldier ziemlich uninteressant (weil kaum erforscht), während Loki in „Thor: The Dark World“ in meinen Augen besser denn je war.

      2. olivesunshine91

        Ich hab leider weder „Midnight in Paris“ noch „Winter Soldier“ gesehen… ersteres steht aber schon seit längerem auf der Wunschliste! Ich bin allerdings total begeistert von Loki und denke auch, dass Tom Hiddleston die Rolle ziemlich gut darstellt. In seinen ganzen Interviews kommt der Schauspieler ja schon ziemlich sympathisch rüber, finde ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s