Aktuell: Cast für Star Wars Episode 7

Nicht, dass irgend jemand wirklich daran gezweifelt hätte, aber nun ist es endgültig offiziell: Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, Peter Mayhew, Anthony Daniels und Kenny Baker kehren in ihren alten Rollen ins Star-Wars-Universum zurück. Darüber hinaus wurden auch weitere, neue Darsteller bekannt gegeben. Zu diesen gehören Andy Serkis, John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson und Max von Sydow in bislang unbekannten Rollen.

Quelle: http://starwars.com/news/star-wars-episode-7-cast-announced.html

5 Gedanken zu “Aktuell: Cast für Star Wars Episode 7

      1. Illuminat

        Ich meinte es so, dass nicht alle 2 Minuten ein bekannter Spruch oder Szene vorkommt und dass der Film eigentlich sagen will „Die Original-Trilogie war einfach nur geil! Von der ersten geilen Sekunde bis zur letzten geilen Sekunde!“.

        Ich bin auch nicht sonderlich begeistert, dass fast die ganzen Gestalten von früher wieder an Bord sind. Die werden sowieso nicht so rüberkommen, wie die alten sich das wünschen.

  1. Illuminat

    Je mehr Infos rauskommen, umso mehr deutet es darauf hin, dass tatsächlich das Superman Returns und Predators für Star Wars bevorsteht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s