Media Monday 146

media-monday-146
– The same procedure as last Media Monday, Miss Sophie?
– The same procedure as every Media Monday, James.

1. Chris Hemsworth ist der nordische Donnergott, Captain Kirks Vater und James Hunt, wohingegen Liam Hemsworth Wiehießernochgleich aus „Die Tribute von Panem“ ist. Da ist ja wohl eindeutig, wer gewinnt.

2. Nostalgie überkommt mich jedes Mal, wenn ich Danny Elfmans Batman-Thema höre.

3. Ein richtig guter Krimi: „Fables: Legenden im Exil“. Darüber hinaus auch ein recht ungewöhnlicher.

4. ______ wurde schon des Öfteren als NewcomerIn schlechthin gehypt, aber ______ .
Nein, tut mir Leid, fällt mir gerade niemand ein.

5. Wetten, dass..? ist quasi Geschichte. Welche Show/Serie/Reihe/was-auch-immer sollte auch baldmöglichst eingestampft werden?
Casting-Shows, Doku-Soaps – da gibt es viele Möglichkeiten.

6. Der am wenigsten furchteinflößende Bösewicht: Zwar kein einzelner, dafür aber ein Trio, nämlich das unsäglich unfähige Team Rocket aus Pokemon.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Witching and Bitching“ und das war extrem schräg, weil Álex de la Iglesia sich nicht sonderlich um Konventionen schert. Wo sonst bekommt man einen silbernen Jesus mit Schrotflinte zu sehen?

6 Kommentare zu “Media Monday 146

  1. olivesunshine91 sagt:

    Hachja, Team Rocket war schon klasse 😀 Richtig genervt hat später dieses dämliche Pokemon, was immer nur „Boing genau!“ gesagt hat -.-

    • hemator sagt:

      Das blöde Vieh heißt Woingenau, was es dann natürlich auch sagt. Ich finde es irgendwie beunruhigend, dass ich das weiß, da ich meine Pokemonphase schon vor mindestens zwölf Jahren überwunden habe. :mrgreen:

      • Illuminat sagt:

        Und das ist nicht mal der Originalname. Den weiß ich aber selbst nicht.

      • olivesunshine91 sagt:

        Oder so 😀 Ist das nicht sowieso eines dieser neuen Pokemon? Da kommt doch eh niemand mehr hinterher… Ich bleib bei meinem Pikachu 😀

  2. Wortman sagt:

    Team Rocket – ich lach mich wech. Mit so etwas hätte ich nie gerechnet 😉

Kommentar verfassen

