Aktuell: Vermischtes


Ich mach’s heute mal kurz und knapp:

1. Neuer GoT-Trailer. Sieht grandios aus. Wann ist endlich April?

2. Vor einiger Zeit wollte ich einen Nostalgiemonat starten, der aber über die ersten beiden Rezensionen nicht hinausgekommen ist. Das bedauere ich immer noch, weshalb ich jetzt zwei neue „Klassifikationen“ einführe: Nostalgie-Reviews und Klassiker-Reviews. Bei Ersteren steht die persönliche Bedeutung für mich im Mittelpunkt, bei Letzteren der Klassiker-Status, die Bedeutung für Genre, Franchise oder was auch immer.

3. Ich habe beschlossen, von nun an an der Blogger-Aktion Media Monday teilzunehmen. Der erste Lückentext folgt im Lauf des Tages.

Kommentar verfassen

