Aktuell: Vermischtes


Ich mach’s heute mal kurz und knapp:

1. Neuer GoT-Trailer. Sieht grandios aus. Wann ist endlich April?

2. Vor einiger Zeit wollte ich einen Nostalgiemonat starten, der aber über die ersten beiden Rezensionen nicht hinausgekommen ist. Das bedauere ich immer noch, weshalb ich jetzt zwei neue „Klassifikationen“ einführe: Nostalgie-Reviews und Klassiker-Reviews. Bei Ersteren steht die persönliche Bedeutung für mich im Mittelpunkt, bei Letzteren der Klassiker-Status, die Bedeutung für Genre, Franchise oder was auch immer.

3. Ich habe beschlossen, von nun an an der Blogger-Aktion Media Monday teilzunehmen. Der erste Lückentext folgt im Lauf des Tages.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s