Stück der Woche: The Rains of Castamere II


Die dritte Staffel von „Game of Thrones“ ist nun (mal wieder viel zu schnell) vorbei. Meine Episodenrezension folgt wie üblich Ende der Woche, und irgendwann in den nächsten ein, zwei Monaten werde ich auch noch eine Staffelbesprechung inklusive Soundtrack-Kritik verfassen. Um das Staffelende allerdings gebührend zu feiern, gibt es noch eine kleine Zusammenstellung von Coverversionen meines Lieblingsstücks aus der Serie: The Rains of Castamere. Das oben eingestellte Video ist die Instrumentalversion vom Soundtrack der dritten Staffel. Wie schon bei den Main Titles gibt es einige wirklich extrem gelungene Fanversionen des Lannister-Liedes.

Acoustic Version von CosmicRecordings

Cover von Peter Hollens

Cover von Psyche Corporation

Harfenversion von Camille und Kennerly

Cover von Let’s Lumos!

Bombastische Orchestralversion

Cover von Jason Yang (ebenfalls dabei: Themen aus „Der Hobbit“ und „The Dark Knight“)

Siehe auch:
Stück der Woche: The Rains of Castamere

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s