Aktuell: Neue Kurzgeschichte

Es wird mal wieder Zeit für ein wenig Eigenwerbung: Meine neue (nun ja, neu in dieser Form, die Anfänge existieren in anderer Form schon etwas länger) Kurzgeschichte „Jäger“ ist fertig und auf meinem Zweitblog online. Sie spielt zwar vor dem Hintergrund der Welt der Dunkelheit (bzw. des Rollenspiels „Vampire: The Masquerade“) ist aber völlig ohne Vorwissen genießbar. Worum geht’s?
Silver Cross, ein Jäger des Übernatürlichen etabliert sich in der (nach dem Beispiel der fiktiven Städte des DC-Universums gestalteten) amerikanischen Metropole Angel City und muss schon bald feststellen, dass in besagter Stadt diesbezüglich sehr viel mehr geschieht, als ihm lieb ist, denn grausame Ritualmorde sind eindeutig kein Zuckerschlecken.
Zur Geschichte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s